Alaska – North of Normal – Thomas Sbampato

Alaska – North of Normal – Thomas Sbampato

Alaska – North of Normal – Thomas Sbampato

Kanada-Alaska – die Traumregion für jeden Landschafts-Fotografen und Naturliebhaber, für Abenteurer und Geschichtenerzähler, für Goldgräber und Tierfreunde. Und für Thomas Sbampato! Über fünf Jahre verbrachte Sbampato mittlerweile im Norden Nordamerikas. In seiner best-of-Reportage präsentiert der Fotograf und Buchautor jetzt die eindrücklichsten Bilder, abenteuerlichsten Anekdoten und humorvollsten Geschichten:

Alaska Thomas Sbampato
Alaska – North of Normal – Thomas Sbampato

Seine Freunde sind knorrige Charaktere, die verwurzelt sind mit der Weite des Nordens und ihren Nachbarn wie Bären, Elchen, Wölfen und Walen. Er begleitet John Hall, der sich – nur mit Pickel und Schaufel ausgerüstet – zehn Jahre durch den Permafrost der Brooks Mountains wühlte, bis er auf eine reiche Goldader stieß, zeigt, warum die Braut bei der Cowboyhochzeit auf den Strauß schießt, dokumentiert den Alltag der Inuits in einem kleinen Dorf in der Arktis, paddelt den Yukon herunter und und und… Mehr Kanada-Alaska? Geht nicht!

18feb20:00Alaska - Thomas Sbampatoin Berlin-Weißensee20:00 Antonplatz 1, 13086 Berlin


Kai-Uwe Küchler | Termine / Tickets | Einladungsservice

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner