Schottland – Reiner Harscher

Schottland – Reiner Harscher

Schottland – Reiner Harscher

Schottland hautnah auf großer Kinoleinwand erleben: Reiner Harscher, Weltreisender, Foto-graf und Filmemacher fasziniert sein Publikum mit der Einzigartigkeit einer wildromantischen Natur, bezaubernder Schlösser und verträumter Seen, – und wer schon immer wissen wollte, wo der Whisky seine Heimat hat und wo das unsichtbar anwesende Seeungeheuer Nessie sein Unwesen treibt, ist in der Show genau richtig. Reiner Harscher präsentiert Schottland als wildromantisches Bilderbuch und gleichfalls als moderne Multivisionsshow mit prächtigen Landschaftspanoramen und spannenden Filmszenen der nordischen Tierwelt.

Schottland - Reiner Harscher
Schottland – Reiner Harscher

Der Zuschauer erlebt die bekannten und faszinierenden verborgenen Gesichter des Landes: Den Mythos der Highlands und die endlos weißen Strände der Hebriden, die Dudelsackspieler des Glencoe genauso wie die Lachsfischer der Isle of Skye. Das einsame Hochland ist der Inbegriff einer wilden Romantik. Und dann wären da ja noch die Seevogel-Kolonien auf den Shetland- und Orkney-Inseln und natürlich die Hauptstadt Edinburgh …

01mar11:00Schottland - Reiner Harscherin Berlin-Wilmersdorf11:00 Bundesallee 1-12, 10719 Berlin


Kai-Uwe Küchler | Termine / Tickets | Einladungsservice

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner